Bei Fragen können sie uns natürlich gerne kontaktieren:

Matthias, Marion und Maria Stehning

Boomkamp 26

48599 Gronau-Epe

☏ 02565/4062324

Handy (Maria): 0170/7391446

E-Mail: dinkelbaeren@gmx.de

auch über das Formular können sie uns kontaktieren

Gästebuch

 

   Über eine Nachricht von Ihnen würden wie uns sehr freuen


Bettina Hänsch

08.12.2022
17:23
Herzlichen Glückwunsch zur Befruchtung des B-Wurfes!! Unsere Afra wird " Tante"... Ich wollte Euch auf diesem Wege nochmals gratulieren und wünsche Amira gesunde Bärchen. Die Bärchen aus dem A-Wurf sind nun schon 5 Jahre alt, unglaublich. Ich möchte nochmal , wie vor 4 Jahren, hier schreiben, wie toll unser Bärchen ist. Sie ist wunderschön, charakterstark, lern- und spielfreudig, einfach nur liebenswert. Wir sind sehr froh, dass wir so einen tollen Hund mit nach Hause nehmen durften. Der B-Wurf kann einfach nur toll werden, bei den Genen der Mutter. Ich wünsche Euch gesunde, wundervolle Bärchen. Alles Liebe aus Reinbek von Afra und ihrem Rudel

Bettina Hänsch

04.12.2018
18:24
Liebe Olea, am 02.12.18 sind Deine ersten Welpen 1 Jahr alt geworden. Wir durfen Afra mitnehmen und für sie sorgen. Vielen Dank, für einen so tollen, wunderschönen und ausgeglichenen Hund, Aus dem Welpen ist nun eine nette, manchmal auch wilde junge Hündin geworden. Afra hat immer den Schalk im Nacken, aber man kann ihr nie lange böse sein, wenn sie mal wieder etwas angestellt hat. Sie lernt sehr schnell und meistens setzt sie es auch um, natürlich erst wenn sie den Sinn erkannt hat....-aber wir wollten ja einen Hund mit Charakter!
Vielen Dank für diesen einmaligen Hund, Für Euch alle wünschen wir eine glückliche und gesunde Zukunft und noch viele Welpen. Afra und ihr Rudel aus Reinbek

Henrik Helbo

06.09.2016
18:58
Hi from Walther, little Carlo and their father Henrik, from Denmark, nice visit at your website, you're welcome to visit mine at http:­//­www.­forcesofnature.­dk

Marita Seyfert

03.02.2016
09:39
Hallo Maria,
eine super schöne Seite. Bei uns sind alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass Olea in die Zucht kommt und viele kleine Dinkelbären bringt.
Liebe Grüße, Marita

stephanie offermanns

20.12.2015
17:29
Hallo liebe Maria tolle Seite habt ihr hier dachte wir tragen uns auch mal in dein Gästebuch ein

Wir wünschen dir weiter alles gute für die Zucht bis zur nächsten Ausstellung

Stephie Daniel und Benni

Inga Fricke

05.03.2015
12:18
Hallo Maria,
eine tolle HP hast du da erstellt. Ich wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen.
Für die Zukunft und eure Zucht wünsche ich euch alles Gute.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder und ich kann Maya auch bald mal wieder knuddeln.
Grüße, Inga

marion stehning

20.05.2012
14:54
hallo maria - du hast gut geschríeben - mir kamen die tränen wegen magan - mach weiter so - liebe grüße deine mami

Marco Stehning

11.03.2012
23:00
Hey bin der erst im Gästebuch! Tolle Seite! Maria mach weiter so...